eeks sticky Elbe-Elster MVZ GmbH

Veranstaltungen

11. Südbrandenburger Wundtag

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
Weiterbildung
Datum
2019-03-16 08:00 - 16:20
Veranstaltungsort
Finsterwalde

Vor elf Jahren startete der erste Wundtag als neues Angebot im Hinblick auf die häufig knifflige Versorgung von chronischen oder langwierigen Wunden. Was damals fast niemand geglaubt hatte, ist heute Realität: Der Südbrandenburger Wundtag ist ein jährliches Muss für alle Wundexperten und zieht dabei Weiterbildungsinteressierte aus ganz Südbrandenburg, ja mittlerweile aus ganz Ostdeutschland und darüber hinaus an. Kurzweilige und reich bebilderte Fachvorträge werden sich auch dieses Mal mit der optimalen Wundversorgung und -therapie beschäftigen.

Der Südbrandenburger Wundtag richtet sich sowohl an niedergelassene als auch an klinisch tätige Ärzte sowie an Mitarbeiter von Praxen, Pflegediensten und Pflegeheimen. Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich die ICW-Zertifizierung kostet 40 Euro pro Person (in bar am Veranstaltungstag). Die Veranstaltung wird von einer Industrieausstellung begleitet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Getränke sind kostenpflichtig. Für die Teilnahme sind Fortbildungspunkte bei der LKB und RBP beantragt. Für die Re-Zertifizierung nach ICW erhalten Sie acht Punkte.

 

Programm und Anmeldung zum Wundtag 2019

 
 

Alle Daten

  • 2019-03-16 08:00 - 16:20

Teilnehmer-Liste

Wolf-Heckrott, KathleenWolf-Heckrott, Kathleen (1)
 

Veranstaltungen